Gruppenrenreisen


Klein und fast schon familiär sind unsere Gruppenreisen! Bei einer beschaulichen Gruppengrösse von 6 – 14 Teilnehmern bleibt genug Raum, um persönlichen Bedürfnissen nachzukommen und sich innerhalb der Gruppe einfacher auszutauschen. Geniesse den Vorteil einer geführte Reisen in einer Kleingruppe. Unser erfahrener Reiseleiter wird dich mit wissenswertes über Land und Kultur informieren. Familiengeführte Hotels wie Restaurants sind uns wichtig, damit wir nahe bei Land und Leute sind. Beim Wandern bewegen wir uns eher abseits der grossen Masse. Der Genuss von Landschaft und Natur steht im Vordergrund. Bei Begegnungen mit Hirten und ihrer Familie ist unser deutsch-albanisch sprechender Reiseleiter der persönliche Übersetzer. Genau diese Begegnungen und Austausch mit den Einheimischen liegen uns persönlich am Herzen und schaffen bleibende Erinnerungen.


 
 

Wieso Albanien Reisen?


Durchführung

Anders als grosse Reiseanbieter, führen wir unsere Reisen bereits ab 6 Personen durch. Es versteht sich: Ohne jeglichen Kleingruppenzuschlag.

Ihr Albanien Spezialist

Wir sind ein Schweizer Paar das mehrere Jahre in Albanien gelebt hat. Wir kennen Land, Leute und Kultur und bringen Ihnen diese mit Freude und Leidenschaft näher.

Attraktive Preise

Durch unsere schlanke Unternehmensstruktur ist es uns möglich geführte Wander- und Kulturrreisen zu attraktiven Preisen anzubieten.


Schweizer Unternehmen

Albanien Reisen GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und vertritt Schweizer Werte. Wir verstehen die Bedürfnisse unsere Kunden und teilen diese.

Erfahrene Reiseleitung

Alle unsere Reisen werden von sehr erfahreren und zertifizierten Schweizer oder lokalen Reiseleitern auf Deutsch durchgeführt.  

Kleine Reisegruppen

Die angenehme Grösse von max. 14 Personen bei Gruppenreisen, erlaubt es uns vollumfänglich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.